•  
  •  







Besuchen Sie diese schöne Web-Plattform mit Community-Funktionen.





Hier finden sie über 60 geführte Wanderungen! 

Oder, die Alternative für fotobegeisterte Wandernde:
Wir, eine kleine Wandergruppe, unternehmen jährlich 2 bis 3 Wanderungen und fotografieren dabei. Wie das aussieht? Hier findest du weitere Infos zu unserem letzten Fotowalk 

Wir experimentieren ... zum Beispiel mit einer Glaskugel.
Wie fotografieren wir Tiere? (Abstecher in den Tierpark "Lange Erlen"). 

Mir der Kamera unterwegs fotografieren wir an 3 bis 4 Stationen, beachten dabei einige Grundregeln und ärgern niemanden, weil wir eben ab und zu mal länger stehen bleiben und ... fotografieren. Auch Jugendliche sind herzlich willkommen.

image-10175978-DSC00644-9bf31.w640.jpeg
image-10175978-DSC00644-9bf31.w640.jpeg
Wandern und fotografieren - eine Bereicherung